Boule-Abzeichen in Gold - Sportabzeichen anerkannt

Foto: privat

Weitere

Sieben Mal Bronze, vier Mal Silber und sogar einmal das Bouleabzeichen in Gold gab es nun auf dem Bagno-Quadrat. Das BSA (unabhängig ob Bronze, Silber oder Gold) wird sogar als „Gold“  in der Teilleistung „Koordination“ im Deutschen Sportabzeichen anerkannt.

Boule Coach Günter Brüning – Bouletrainer beim BSB und berechtigt das Boule-Sportabzeichen abzunehmen - hat die Prüfungen organisiert, vorbereitet und durchgeführt.

Eine Mitgliedschaft in einem Verein oder eine Boule-Lizenz ist für die Prüfung nicht erforderlich. „Zielgruppe für das BSA sind alle Interessierten, also auch auch Einsteiger“, so Brüning weiter. BSB beabsichtigt im kommenden Jahr sogar sogenannte „Jedermann-Prüftermine“ anzubieten.  


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt