Maren Telgmann ist neue Jugendwartin

Der neu gewählte Jugendvorstand des Breitensports Burgsteinfurt. Foto: privat

Weitere

Burgsteinfurt. Die Jugend des Breitensport Burgsteinfurt traf sich jüngst in der Halle an der Gartenstraße zur Jugendvollversammlung 2021. Insgesamt haben 33 Wählerinnen und Wähler im Alter zwischen zehn und 27 Jahren an der Veranstaltung teilgenommen.

Aufgrund der aktuellen Situation und des Ausfalls der letzten Jugendvollversammlung mussten alle Positionen des Jugendvorstands neu gewählt werden. Zur Jugendwartin wurde Maren Telgmann gewählt. Die stellvertretende Position nimmt Phil Rummeling ein. Darauf folgten die Wahlen der beiden Beisitzer und der beiden Jugendvertreter. Dort durfte der Jugendvorstand die beiden Beisitzer Dean Storm und Lucy Sundrup sowie die Jugendvertreterinnen Mariam Wortmann und Kim Grühsinger willkommen heißen.

Tom Rummeling wurde erneut zum Kassierer der Jugend gewählt. Am Ende wurden noch die bevorstehenden Aktionen wie die Weihnachtswanderung und die Tannenbaumaktion angekündigt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt