Erster Kampftag nach Coronapause

Auf dem Foto (v.l.): Daniela Kuper, Alina Nordmann, Elke Wilde, Frederike Seggering, Coach Frederic Darley Foto: privat

Weitere

Mesum. Am vergangenen Samstag ging es für die Frauenmannschaft der TV Mesum Judoabteilung auf zum ersten Kampftag der Verbandsliga nach Bocholt, um dort gegen die Mannschaft vom 1. SC Lippetal II und den Ausrichter JC Kolping Bocholt zu kämpfen.

Schlecht besetzt konnten die Judokas aus Mesum lediglich vier von fünf Gewichtsklassen besetzen. Zudem gab es jeweils nur eine Kämpferin pro Gewichtsklasse, sodass keine Pausen oder Wechsel möglich waren. Trotz der schlechten Umstände und der langen Liga-Pause hat sich die Mesumer Mannschaft gut verkauft. Es reichte leider zu keinem Mannschaftssieg, aber es konnten dennoch ein paar Punkte für den TVM verbucht werden.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt