Nass und kalt – aber trotzdem glücklich

Starker Liga-Auftritt der Triathleten von Marathon Steinfurt: (v.l.) Markus Schulte-Albert, Jan Stauvermann und Oliver Deters. Foto: privat

Weitere

Steinfurt. Bei Dauerregen und sieben Grad ging es am vergangenen Sonntag für das Liga-Team der Triathleten von Marathon Steinfurt zum Saisonstart zum Dalkeman nach Gütersloh auf die Olympische Distanz (1 km/40 km/10 km).

Da der vierte Starter leider kurzfristig ausgefallen war, mussten die verbliebenden drei Starter diesen ersetzen.

Und das schaffte Markus Schulte-Albert besonders gut. Er belegte nach 2:01:48 Stunden (17:17 Min./01:01:29 Std./38:11 Min.) einen starken 8. Platz in der Gesamtwertung. Oliver Deters finishte nach 2:21:48 Stunden (24:31 Min./01:06:28 Std./46:57 Std.) auf den 48. Platz, gefolgt von Jan Stauvermann in 2:36:54 Stunden (24:34 Min./01:18:02 Std./47:46 Min.) auf Platz 56. Stauvermann war noch kurzfristig eingesprungen, damit die Liga-Mannschaft überhaupt antreten konnte. Und obwohl nur mit drei Triathleten angetreten, schafften die Marathonis als Team noch den 13. von insgesamt 17 Plätzen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt