Lecker Frühstück zur Sportlerehrung

Der Paul-Beckschwarte-Preis für besondere Verdienste um den Sport in Saerbeck, ein fester Bestandteil der jährlichen Sportlerehrung der Gemeinde Saerbeck. Foto: Gemeinde Saerbeck

Weitere

Saerbeck. Die Sportlerehrung der Gemeinde Saerbeck würdigt besondere Erfolge und Leistungen des Vorjahres. Es ist deshalb wohl noch den Pandemieeinschränkungen geschuldet, wenn die Liste in diesem Jahr recht übersichtlich ausfällt.

Aus diesem Grund hat sich das Vorbereitungsteam entschieden, den Rahmen für dieses Mal kleiner zu wählen als zuletzt beim etablierten „Sportschau“-Format in Vor-Corona-Zeiten. Die Sportlerinnen und Sportler, die eine Auszeichnung erhalten, sind am Samstag (11. Juni) um 10 Uhr zu einem gemeinsamen, leckeren und energiebringenden Frühstück in das Bürgerhaus, Ferrieres-Straße, eingeladen, allerdings leider ohne großes Publikum und Showprogramm. Die Briefe sind in der vergangenen Woche in die Post gegangen. Verliehen wird in diesem Rahmen auch der Paul-Beckschwarte-Preis für besondere Verdienste um den Sport in Saerbeck.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt