TV Jahn: Tanzen mit den Funky Feet

Die Kids lernen Hip Hop kennen. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Vor einigen Wochen wurde die Tanzgruppe „Funky Feet“ des TV Jahn neu ins Leben gerufen. Diese richtet sich an Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren.

Die Trainerinnen Larissa Vollrath und Frauke Gosewinkel vermitteln den Kindern erste Grundschritte aus dem Bereich Hip Hop. Spielerisch werden leichte Choreografien einstudiert, die Beweglichkeit und Ausdauer trainiert. „Wir haben noch Plätze frei. Kinder, die jetzt noch einsteigen wollen, können gerne zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen“, lädt Frauke Gosewinkel Interessenten herzlich ein.

Trainiert wird jeden Donnertag von 15 bis 15.50 Uhr in der Halle Berlin im Sportpark an der Germanenallee. Weitere Informationen sind erhältlich unter der Adresse www.tvjahnrheine.de/tanzen oder unter der Nummer 05971 / 97490.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt