Kreismeisterschaft Halle Gute Ergebnisse für den TVE Bogensport

Auf dem Bild: (v.l. hinten) Stefan Gerdemann, Christiane Gerdemann, Thomas Freemann, Kevin Stöcker; (v.l. mitte) Aleks Bondar, Vivien Determann, Lisa Kröger, Mark Urbanek, Michael Eric Stawick; (vorne) Moritz Fehr. Foto: privat

Weitere

Emsdetten. Am Sonntag (6. November) fand die „Kreismeisterschaft Halle 2023“ im Bogenschießen in Burgsteinfurt statt. Der Turnerbund Burgsteinfurt 1862 e.V. hatte eingeladen und zwölf Schützen des TVE Bogensport Emsdetten folgten dem Ruf, um sich mit anderen Bogenschützen des Kreises zu messen.

Da es für alle die erste Meisterschaft war, startete die Schützen mit entsprechender Nervosität – welche sich aber schnell auch wieder legte.

Am Ende des Wettkampfes waren alle mit ihren Ergebnissen zufrieden und konnten in ihrer Klasse Medaillen abstauben. In den jeweiligen Klassen der „Blankbogen Schüler / Jugend“ sicherten sich Mark Urbanek, Moritz Fehr, Lisa Kröger und Vivien Determann die Goldmedaillen. Michael Eric Stawick und Aleks Bondar gewannen die Silbermedaille. Kevin Stöcker konnte in der Klasse „Blankbogen Herren“ souverän den zweiten Platz erringen. In der Klasse „Blankbogen Anfänger“ wurden für Ihren Mut Stefan Gerdemann, Christiane Gerdemann und Christoph Schäper mit einer Goldmedaille belohnt. Thomas Freemann wurde mit einer Silbermedaille belohnt. Hoch motiviert freuen sich alle Schützen auf die Bezirksmeisterschaft am 4. Dezember in Nottuln.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt