Wanderfahrer des WSV Rheine auf Tour

Los ging es für die WSV-Wanderfahrer mit dem Vereinsbus zum Startpunkt in Saerbeck. Foto: WSV Rheine

Weitere

Rheine. Sonne, Wind, milde Temperaturen und dazu im Vorfeld immer wieder Regen, der die Flussbetten langsam wieder ansteigen ließ – beste Voraussetzungen also, um zwischen Weihnachten und Silvester mit sportlichen Aktivitäten die angehäuften Kalorien zu verbrennen.

Voll besetzt war der Vereinsbus, mit dem die Kanuten den Startpunkt in Saerbeck ansteuerten für eine Kanutour mit Ziel „WSV Rheine“. Die fast 24 Kilometer wurden in knapp dreieinhalb Stunden gepaddelt.

Eine windstille Stelle im Bereich der Bockholter Fähre reichte zwischendurch für ein Picknick im Boot. Froh über diese schöne Abwechslung nach den vielen trüben Tagen der letzten Wochen, verabschiedeten sich die Kanuten mit Wünschen für einen „Guten Rutsch!“ in das neue Wochenende. Bereits am Sonntag (8. Januar) steht die nächste Tour an, bei der es dann auf einen Kleinfluss gehen soll.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt