ETuS Rheine: Neujahrssporteln

Foto: ETuS Rheine

Weitere

Rheine. Die ETuS-Halle an der Lindenstraße stellte im Rahmen des Neujahrssportelns eine große Abenteuer- und Bewegungslandschaft dar. Es wurde getobt und ausprobiert. Ganz viel Spaß hatten 50 Kinder und ihre Eltern. Zur Stärkung in der Pause lockte frisches Popcorn und für die Eltern Kaffee.

Eltern und Kinder, die noch nicht draußen vor der Halle eine leckere Bratwurst – am Grill stand der ETuS-Vorsitzende Manfred Pahlen – aßen, stellten sich zum Abschluss für ein Foto auf. Am 4. Februar (Samstag) von 15 bis 16.30 Uhr findet das Winterzauber-Sporteln statt und am 5. März (Samstag) von 10 bis 12.30 Uhr heißt das Thema „Wie zu Großmutters Zeiten – Spiele wie früher“. Willkommen ist immer die ganze Familie. Beide ETuS-Veranstaltungen sind offen für Mitglieder und Nichtmitglieder. Anmeldungen sind notwendig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt