Neues Sporties Angebot

Eine Anmeldung für das neue Angebot ist immer bis freitags für die Folgewoche möglich. Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Fliegen lernen? Kein Problem beim neuen Angebot Bungee-Kids des TV Jahn-Rheine. Interessierte Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren haben ab dem 1. März die Möglichkeit neue Angebot auszuprobieren.

Im Rahmen des Sporties Programm findet Bungee-Kids immer mittwochs von 16 bis 16.45 Uhr im SportPark an der Germanenallee statt. Mit Sandra Startmann präsentiert eine erfahrene Übungsleitung die Sportart und vermittelt den Kindern erste Übungen aus dem Bungee-Fitnesssport. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung nun auch Kindern den Bungee-Sport näher zu bringen“, betont Sandra Stratmann.

Das Kernelement des „Bungee-Kids“ bildet das Bungeeseil, das an der Deckenhalle befestigt wird. Das Training ist für jedes Fitnesslevel konzipiert und macht jede Menge Spaß. Das bestätigt auch Darline Nahber vom TV Jahn-Rheine: „Das Angebot ist angepasst für Kinder, wir vermitteln Spaß an der Bewegung und stärken das Körpergefühl der Sporties! Ich freue mich sehr, dass wir mit den Bungee-Kids ein weiteres neues Sportangebot in unser Programm aufnehmen können.“ Eine Anmeldung ist jeden Freitag um 10 Uhr für die darauffolgende Woche möglich unter der Adresse www.tvjahnrheine.de/sporties


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt