Eine unvergessliche Party auf dem Rad

Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Am Samstag (17. Januar) erlebten Sportbegeisterte im Sportpark des TV Jahn, an der Germanenallee, eine energiegeladene Premiere: Denn hier fand zum ersten Mal der beliebte Indoor Cycling Marathon statt. Dieser lockte rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem fünfstündigen Sportevent der Extraklasse.

“In den vergangenen Jahren fand unser Indoor Cycling Marathon im Sportforum statt. Dieser Testlauf hat uns gezeigt, dass sich durchaus auch unsere neue Halle Rio für Events dieser Art eignet”, betont Organisatorin Anka Jarvers.

Die Veranstaltung lief von 13 bis 18 Uhr und wurde von zehn engagierten Trainerinnen und Trainern geleitet. Die Halle Rio verwandelte sich in einen pulsierenden Ort, an dem nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht wurde. Die besondere Beleuchtung und Lichteffekte schufen eine mitreißende Partystimmung. In den Pausen wurden die Teilnehmenden von den Trainierenden mit leckeren Snacks und Getränken versorgt.

Die fünf Stunden wurden durch verschiedene Motto-Stunden geprägt. Von “Best of 2024”, über „Classic meets Techno“ und „Alman Beatzz“, bis hin zu „Bad Taste“ und „Around the World“ war musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Teilnehmenden, bestehend aus Mitgliedern und einigen Nichtmitgliedern des Vereins, zeigten beeindruckende Leistungen. Einige wagten sich für die gesamte Dauer auf das Rad, während andere sich für drei oder zwei Stunden auspowerten. Das Trainerteam überzeugten nicht nur mit intensiven Workouts, sondern auch mit kreativen Ideen, um die Motivation hochzuhalten.

Der siebte Marathon wurde so zu einem Highlight für alle Beteiligten. Anka Jarvers, die das Event organisierte, sagte: „Der diesjährige Indoor Cycling Marathon war ein voller Erfolg! Die Teilnehmenden haben eine großartige Leistung gezeigt, und die motivierende Atmosphäre hat das Event zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Marathon und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag unvergesslich zu machen“.

Weitere Informationen zum Indoor Cycling Angebot des TV Jahn sind erhältlich unter der Rufnummer 05971 / 97490 oder unter www.tvjahnrheine.de/fitness 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt