Herausragende Leistungen hoch in der Luft

Arina Kokareva sicherte sich unter anderem zwei erste Plätze. Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine/Windeck. Am vergangenen Samstag, den 12. November, zeigten die Luftakrobatinnen des TV Jahn ihr Können beim Wettkampf „Aerial Art of Fire“ in Windeck. Dieser Wettbewerb, der einmal im Jahr stattfindet, bietet Luftakrobatinnen und Luftakrobaten aller Altersgruppen ab sechs Jahren die Gelegenheit, ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Für den TV Jahn ging als erstes die 7-jährige Eva an den Start. Sie präsentierte eine sauber ausgeführte Übung am Ring, der in zwei Metern Höhe aufgebaut war. Mit ihrer beeindruckenden Leistung setzte sich Eva gegen zwei weitere Teilnehmerinnen durch und gewann den Wettkampf in ihrer Altersklasse.

Auch Maria, ebenfalls eine talentierte Akrobatin des TV Jahn, trat am Ring an. Sie überzeugte die Kampfrichter mit ihrer eleganten Darbietung und erreichte den zweiten Platz in ihrer Alterskategorie von insgesamt fünf Teilnehmerinnen.
Viktoria, eine jüngere Teilnehmerin aus einer anderen Gruppe, trat am Hängetuch auf und belegte den vierten Platz von fünf Sportlerinnen.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Auftritt von Arina Kokareva, der Trainerin der beiden jungen Akrobatinnen. Sie zeigte nicht nur am Hängetuch eine außergewöhnlich starke und komplexe Darbietung, sondern bewies auch ihr Können am Ring. Mit ihren beeindruckenden Übungen gewann Arina beide Wettkämpfe und holte sich die Tageshöchstwertung sowie zwei erste Plätze. 

Weitere Informationen über die Turnabteilung des TV Jahn findet man auf der vereinsinternen Homepage unter www.tvjahnrheine.de/turnen


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt