Neue Tanzangebote beim TV Jahn

Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Die Dance Company des TV Jahn erweitert ihr vielseitiges Tanzangebot und bietet ab sofort neue Gruppen für alle Altersgruppen und Tanzstile an. Egal ob Hip Hop, Line Dance, Ballett oder Seniorentanzen – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Alle tanzbegeisterten Kinder und Erwachsenen sind herzlich eingeladen Teil einer der zahlreichen Gruppen zu werden und gemeinsam mit den erfahrenen Trainerinnen zu tanzen.

Folgende Gruppen werden künftig angeboten:

• Elevate (Hip Hop, 10-12 Jahre.), Mo., 17 bis 17.55 Uhr, Halle Sydney, Sportpark
• Line Dance Level I (ab 18 Jahre), Di., 19.10 bis 19.55 Uhr, Halle München, Sportpark
• Lil‘ Ledgends (Hip Hop, 4 bis 6 Jahre), Mi., 16.15 bis 17.10 Uhr, Gym 2, Sportforum
• D.o.D. Crew (Hip Hop, 6 bis 8 Jahre), Mi., 17.30 bis 18.30 Uhr, Gym 1, Sportforum
• All 4 One (Hip Hop, 8 bis 10 Jahre), Do., 16 bis 16.55 Uhr, Gym 2, Sportforum
• Fusion (Hip Hop inklusiv), So., 11.30 bis 12.30 Uhr, Gym 2, Sportforum

Die Anmeldung zu den oben genannten Gruppen erfolgt durch Eintrag auf einer Interessentenliste per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Folgende Daten sind erforderlich: Name des Kindes, Alter, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Sobald die Gruppe startet, erhalten die Interessent*innen eine Rückmeldung.
Neben den neuen Gruppen gibt es auch noch freie Plätze in bereits bestehenden Angeboten, die auf begeisterte Teilnehmende warten:

• D.O.T. (Hip Hop, 10 bis 12 Jahre), Di., 14.30 bis 15.30 Uhr, SG Elte
• Ballett (ab 16 J.), Mi., 19.45 bis 20.45 Uhr, Halle London, Sportpark
• TM Crew (Hip Hop, ab 18 Jahre), Do., 19.15 bis 20.15 Uhr, Halle Sydney, Sportpark
• Seniorentanzen (ab 50 Jahre), Fr., 10:15 bis 11.45 Uhr, Halle München, Sportpark

Interessierte können einfach zum Schnuppern vorbeikommen und mitmachen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Angebote richten sich sowohl an Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, sodass jeder und jede die Möglichkeit hat, Teil der Gruppen zu werden. Teilnehmende werden gebeten, Getränke mitzubringen und in Sportkleidung zu erscheinen.

Weitere Informationen sind zudem erhältlich unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer 05971 / 97 49 0.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt