Jubelt weiter!

Foto: privat

WM 2018

(sf). So, das war es also. Für Deutschland ist das Thema durch und wer noch weiter die WM verfolgen möchte, muss sich nun fragen, für wen er jubeln, für wen sein Herz schlagen soll. Auswahl gibt es genug:

Das favorisierte Urlaubsland wäre eine Option, also Schweden oder Dänemark vielleicht? Oder Kroatien, Spanien, Portugal, Frankreich? Belgien und England sind auch noch im Rennen. Auch Uruguay wäre ein Titel zu gönnen, mehr jedenfalls als Mexiko, Brasilien oder Argentinien. Spannend für uns hier in Deutschland ist aber auch die Frage, wie es mit der DFB-Elf weiter geht.

Bleibt Löw oder tritt er zurück? Wenn ja, wer wird dann sein Nachfolger? Wie wäre es mit Jürgen Klopp? Und welche Spieler bleiben in der Mannschaft? Wie verpacken überhaupt die Spieler diese Pleite und die Häme und den Spott, dem sie jetzt ausgesetzt sind? Aber das alles kann doch warten, bis die WM entschieden ist, das ein oder andere Spiel kann schon doch noch auch hierzulande zelebriert werden im Garten mit Freunden und Bruzlern auf dem Grill. Ganz einfach: Jeder sucht sich seine Lieblingsmannschaft aus, Tipplisten und -pötte gibt es auch weiterhin und auf geht‘s.

Viel Spaß trotz der Enttäuschung wünscht das Wir in-Team!


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt