Angelika Milster singt Musical

Die Sängerin Angelika Milster ist zweifellos eine der größten Diven des Musical-Genres. Foto: Veranstalter

Emsdetten. Angelika Milster, die unumstrittene Diva des Musicals, präsentiert am 13. Oktober (Samstag) im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik die schönsten Musical-Highlights.

Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der Modernen Musicals geboren wurde, hat niemand geahnt, welchen weltweiten Boom Musicals wie „Grease“ oder „A Chorus Line“ erneut auslösen würden.

Als 1986 Cats nach Deutschland kam, hätte niemand gedacht, dass das von Andrew Lloyd Webber geschriebene Musical Platz 2 der ewigen Bestseller-Liste der Musicals in Deutschland erreichen würde.

Mit dem Lied „Erinnerung“, welches Angelika Milster als Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Webber-Musicals am Theater an der Wien sang, begann ihre ungebrochene Berühmtheit als wohl erfolgreichste weibliche Musicaldarstellerin Deutschlands, die aber auch international bekannt ist und ihre Engagements erhält.

Seither ist sie in unzähligen Fernsehshows, bei Konzerten, in Talkshows, in Filmen und auf der Theaterbühne für ihre Millionen Fans zu sehen. Jetzt geht die Künstlerin mit ihrem neuen Konzertprogramm „Milster singt Musical“ endlich wieder auf eine Reise durch das von ihrem großen Publikum bevorzugte Genre und präsentiert mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem einzigartigen Esprit die größten Musical-Hits live.

Mit dabei: Die größten Hits aus Mamma Mia, Der Kuss der Spinnenfrau, Tarzan, Ich war noch niemals in New York, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest und viele mehr.

Begleitet von zwei Musikern wird live ein zweistündiges Programm nur aus Melodien, die jeder kennt, jeder liebt und jeder mit seinen eigenen Erinnerungen verbindet präsentiert.

Ab sofort gibt es für diese Tournee Tickets ab 29,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufs-Stellen, im Internet unter www.adticket.de und unter der Hotline 0180 / 6050400.