Kastelruther Spatzen

Am 22. Januar kommen die Kastelruther Spatzen in die Ems-Halle. Foto: Veranstalter

Emsdetten. Gleich am Anfang des Jahres 2020 steht ein kulturelles Großereignis in Nordrhein-Westfalen kurz bevor: Die erfolgreichste Volksmusikband aller Zeiten, die Kastelruther Spatzen, kommen am 22. Januar 2020 in die Ems-Halle.

„Von Kastelruth nach Emsdetten sind es etwa 950 Kilometer, weshalb wir nicht so oft in die Ems-Halle kommen können“, so der Sänger der Kastelruther Spatzen Norbert Rier, „aber so viele Freunde und Fans aus Emsdetten und Umgebung haben uns in den letzten Jahren geschrieben, dass wir Emsdetten in die Tournee 2020 fest eingeplant haben. Wir freuen uns wahnsinnig auf das Konzert!“

Natürlich werden die Kastelruther Spatzen alle ihre gro­ßen Hits, wie zum Beispiel ihren Grand Prix-Erfolgstitel „Tränen passen nicht zu dir“ singen, aber es werden auch viele ganz neue Titel zu hören sein. Emsdetten ist dann die zweite Station auf ihrer neuen Tournee im Jahr 2020.

Freunde volkstümlicher Musik sollten dieses sehr besondere Konzert nicht verpassen! Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de  und unter der Telefonnummer 01806 / 570070 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 Euro aus den Mobilfunknetzen).