Westfälische Gartentage am Kloster Clarholz

Foto: Veranstalter

Herzebrock-Clarholz. Das romantische Gelände vom Kloster Clarholz öffnet vom 14. bis 16. Juni seine Tore für die Westfälischen Gartentage.

Gartenenthusiasten und Liebhaber alles Schönen sind herzlich eingeladen, sich von der vielfältigen Ausstellung inspirieren zu lassen und Ideen für die Verschönerung des eigenen Zuhauses zu sammeln. Auf dem weitläufigen Gelände präsentieren Aussteller in eleganten weißen Pagodenzelten und auf den Freiflächen eine beeindruckende Palette an Blumen, Pflanzen, Heim- und Gartenzubehör. Doch damit nicht genug! Es erwartet die Besucher auch ein exklusives Angebot aus Mode und Schmuck, dass die Herzen höherschlagen lässt.

Ein besonderes Highlight ist das facettenreiche Kunsthandwerk, das von begabten Künstlern in Handarbeit gefertigt wurde.

Familien, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, von 10 bis 18 Uhr einen verzaubernden Tag in dieser bezaubernden Umgebung zu genießen.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 9,50 Euro, Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen unter: www.beekenhof-veranstaltungen.de