Traumberufe entdecken

Per Zoom beantwortet der Handballer Yannick Terhaer Fragen interessierter Kinder. Foto: Nadja Dreismann

Karriere & Beruf

Emsdetten. Wissbegierige Kinder ab der 2. Klasse aufgepasst: Am Mittwoch (28. April) um 16 Uhr steht der Handballer Yannick Terhaer vom TV Emsdetten für alle interessierten Kinder bereit. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie der Alltag eines Handballers aussieht, der kann kostenlos über Zoom dabei sein.

Der Emsdettener Yannick Terhaer ist bereits seit 2001 Mitglied im Verein; seit 2020 steht er dort unter Vertrag und verhilft dem TV Emsdetten in der 2. Handball-Bundesliga als „Rechtsaußen“ zum Sieg.

Anmeldungen können bis Dienstag (27. April) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail. Zur Teilnahme wird lediglich ein Endgerät mit Tonausgabe und die Zoom-App benötigt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt