Alle anderen gibt es schon!

Wie man über sich hinauswächst und Unmögliches möglich macht, darüber will Janis McDavid mit jungen Leuten sprechen. Foto: Katy Otto

Karriere & Beruf

Kreis Steinfurt / Rheine. Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf erwartet zu ihrer Freisprechungsfeier der neuen Gesellen mit Janis McDavid einen besonderen Gast, der bereits am Vormittag nach Rheine für einen Austausch mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen kommen wird.

Janis McDavid wurde ohne Arme und Beine geboren, geht aber damit selbstbewusst und offen um, ist zu Gast im Fernsehen, Motivationstrainer, Blogger und Buchautor. „Alle anderen gibt es schon“ sagt er heute über sich selbst – aber bis dahin brauchte es viel Mut. Wie er gelernt hat, sich anzunehmen, wie er Hürden genommen, studiert und seinen Traum als Weltenbummler verwirklicht hat, darüber will er mit den jungen Leuten sprechen und ihnen mitgeben, wie man es schafft, man selbst zu sein.

Die Youth Craft Factory der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf lädt alle jungen Leute aus dem Kreis im Alter von 16 bis 25 Jahren – nicht nur die aus dem Handwerk – ein zum Treffen mit Janis McDavid am Donnerstag (7. Juli) von 11 bis 12.30 Uhr in die Kreishandwerkerschaft, Laugestraße 51. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nötig unter 05971 / 40036020 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt