Bachelor-Basti-Top 3 2020

Foto: wirin

Lifestyle

(isr) Liebe Leser: Trash-TV dominiert auch 2020 bei vielen die Mattscheibe. Wobei ich sagen muss: Die meisten dieser Shows schaue ich (vielmehr: höre ich, während ich koche, putze oder sonstwas tue) abends tatsächlich gerne – um runterzufahren. Das gelang mir beim Dschungelcamp, das gelingt mir bei Big Brother.

Es gibt aber eine Show, bei der mir das nicht möglich ist. Denn dauernd muss ich zum Bildschirm rübergucken und diesen ungläubig nach den Verursachern der Grusel-Statements und -Dia­loge absuchen, durch die sich die aktuelle Bachelor-Staffel mit Sebastian Preuss auszeichnet. Falls Sie noch nicht reingeschaltet haben sollten – hier meine persönliche „Bachelor-Basti-Top 3“:

1. „Ich bin mir in meiner Entscheidung uneinig!“,
2. „Ich darf nicht so viel mit dem Kopf denken!“ und
3. „Sie strahlt sehr viel Stärke weg...“

Bewegt haben mich auch: „Du bist immer das Produkt aus das, was du erlebt hast!“ und „Da steckt doch ein kleines, emotionales Mädchen hinter dir!“

Ob Basti seiner Angebeteten zum Valentinstag wohl einen Liebesbrief geschrieben hat?

„Liebe ...
Ich glaub‘, wenn man miteinander spricht, kann man so jede Herausforderung bewältigen auch. Ein Mensch an der Seite zu haben, das muss man auch richtig fühlen. Da spürt man dann auch richtig, wie geht es einem, wie fühlt man sich. Ich will eine feste Frau!“

Dein Basti

Obwohl – das alles hat er ja bereits in der Sendung von sich gegeben. Falls Sie sich trauen sollten: bald kommt die nächste Folge. Viel Kraft wünsche ich.
Ihre Iris


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt