Mode Trends im Winter - Das ist angesagt

Was gibt es Besseres, als sich im Winter in eine weiche und warme Strickjacke hüllen zu können?

Lifestyle

Die Tage werden wieder spürbar kürzer und die Temperaturen fallen. Kein Wunder, dass die Modewelt schon längst auf die Nachfrage zur Wintersaison eingestellt ist. Doch welche Produkte sind da besonders gefragt? Wir nehmen die aktuellen Angebote und Entwicklungen in diesem Artikel ganz genau unter die Lupe und zeigen, was in diesen Tagen angesagt ist.

Fransen stark im Kommen

So manches Element, das erst auf den großen Laufstegen in Mailand, Paris oder New York gezeigt wurde, schafft es letztlich bis in die Regale. In diesem Jahr waren es die modern interpretierten Fransen, die zu einem neuen Leben erwachten. Designer scheinen dieses Element wirklich zu lieben und bringen sie an Kleidern, Mänteln oder Tops an. Das dekorative Detail wird aus dem Grund auch im Winterhalbjahr weiter von großer Bedeutung bleiben.

Schon die Länge der Fransen ist dafür verantwortlich, dass bei jeder Bewegung eine besondere Dynamik entsteht. Bei jedem Schritt in der neuen Wintersaison ist aus dem Grund wieder mehr Schwung möglich. Es lohnt sich in jedem Fall, einen Blick auf die aktuellen Angebote zu werfen.

Strick 2.0 im Fokus

Was gibt es Besseres, als sich im Winter in eine weiche und warme Strickjacke hüllen zu können? Für viele scheint es sich hierbei um ein ganz natürliches Bedürfnis zu handeln. Da trifft es sich gut, dass Strick auch im kommenden Jahr in der Welt der Mode wieder hoch im Kurs steht. Hier ist Strick auf keinen Fall ein notwendiges Übel, welches nur aufgrund der kalten Temperaturen gebraucht wird. Stattdessen darf der kuschlige All-Over-Look an mancher Stelle nicht fehlen.

Designer wie Tory Burch, Bottega, Ulla Johnson oder Gabriela Hearst machten in der letzten Zeit mit dem Strick-Look auf ihre Kollektion aufmerksam. Passende Angebote sind aber auch in einem gut sortierten Mode Online Shop im World Wide Web zu finden. Eine große Auswahl aus der aktuellen Kollektion steht zum Beispiel auf der Seite von Modivo zur Verfügung. Der Mode Online Shop schließt dabei Angebote für Damen, Herren und Kinder mit ein.

Leder liegt im Trend

Wieder überall in den Kollektionen zu finden ist auch das Leder. Schon in den letzten Jahren feierte es ein beeindruckendes Comeback, das noch immer nicht zu Ende sein scheint. Auf den Laufstegen wurde das Material zum Beispiel in Form von Blazern, Kleidern, Hosen, Zweiteilern oder sogar Jumpsuits vorgestellt. Aus ökologischer Sicht darf es dabei gerne auch die Alternative des veganen Kunstleders sein. Wichtig ist in jedem Fall, auf eine hohe Qualität zu achten.

Auch die großen Modezeitschriften griffen den Trend in den letzten Wochen bereits auf. Demnach ist der perfekte Herbst- und Winter-Look 2020 nur mit einem Teil aus Leder wirklich vollständig. Dies machen selbst die ganz großen Designer vor, welche den Stein für das Leder ins Rollen brachten. Aktuelle Kreationen sind zum Beispiel bei Ferdi, Alexander McQueen, Valentino, Roksanda, Coach oder Claudia Li zu finden. Wie so oft sind der eigenen Kreativität dabei kaum Grenzen gesetzt.

Dies waren nur ein paar Beispiele dafür, was modisch in der neuen Saison möglich ist. Es lohnt sich in jedem Fall, selbst in der Stadt auf die Suche nach solch interessanten Angeboten zu gehen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt