Sporties-Sportstunde

Auf die Plätze, fertig, los! Foto: TV Jahn Rheine

Rund ums Kind

Rheine. Am Samstag (31. Oktober) startet erstmals eine feste Sporties-Parkourstunde beim TV Jahn.

Übungsleiter und Parkoursportler Alex Petrov, der zuvor die Parkourstunden unter der Woche leitete, lädt alle Interessierten Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren dazu in die Turnhalle der Johannesschule Eschendorf ein. In der Zeit von 11.45 Uhr bis 12.55 Uhr zeigt Petrov den Kindern verschiedene Parkourübungen und auch, wie man sich schnell, elegant und sicher über Hindernisse hinwegbewegt. „Wir freuen uns, dass Alex dieses Angebot anleiten und seine Erfahrung mit den Kindern teilen wird“, sagt Abteilungsleiterin Darline Nahber.

Interessierte könnten sich über die Homepage des TV Jahn immer eine Woche im Voraus anmelden, erklärt Nahber weiter. „Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild von der Parkourstunde zu machen. Einfach anmelden und los geht’s!“ Weitere Informationen gibt es unter www.tvjahnrheine.de oder im Infozentrum unter 05971 / 97490.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt