Die Preise für die Gewinner-Kinder der Kreisel Malaktion

Foto: privat

Rund ums Kind

Emsdetten. Die Preise für die Gewinner-Kinder der Kreisel Malaktion sind in der vergangenen Woche versandt worden und so konnten sich einige Kinder darauf freuen, sich selbst noch einen kleinen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Der Weg zum Briefkasten war in den letzten Wochen von einem Lächeln begleitet. Immer wieder konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beratungsstelle des Kreisel e.V. die schönen Weihnachts-Wunsch-Bilder der Emsdettener Kinder im Briefkasten finden. Die Idee vom Adventsfenster konnte leider nicht umgesetzt werden. Nun hängen die Kunstwerke im Sekretariat der Beratungsstelle und erinnern daran, was neben all den Päckchen, die am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum lagen, ganz besonders wichtig ist.

Gesundheit, Liebe und Zusammenhalt sind die Wünsche, die die Kinder sich für ihre Familien wünschen. Schon die Kleinsten wissen, worauf es ankommt!
In diesem Sinne wünscht der Kreisel e.V. allen Familien ein glückliches Jahr 2021!!

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt