Sind Matschen, Klettern und Toben etwa out?

Ein Kind im Matsch – ist das noch „normal“? Foto: FBS

Rund ums Kind

Rheine. Am Dienstag (9. Februar) von 19.30 bis 21.45 Uhr bietet die Familienbildungsstätte Rheine gemeinsam mit der  Neurophysiologische Entwicklungsförderin DGNE und Hörtrainerin BENAUDIRA Ute Ahlers einen Online-Vortrag zum Thema „Matschen, Klettern und Toben – sind out?“ über die Plattform Zoom an.

 

 

Fördern Computer und Zweisprachigkeit in der Kita mein Kind im 21. Jahrhundert zeitgemäß? Hat der Satz von Carl Hauptmann (1858 bis 1921) „Es ist nichts im Intellekt, was nicht in den Sinnen war“ in unserer hochmodernen, technisierten und digitalen Welt noch Bestand oder ist er antiquiert?
Wie Kinder die Welt erfassen und begreifen, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Die optimale Unterstützung und Förderung unserer Kinder im 21. Jahrhundert soll Ihnen vorgestellt werden. Weiterhin erfahren Sie viel über Möglichkeiten, wie Sie Ihren Kindern eine gute Basis geben, damit sie später selbstbewusste Erwachsene werden. Dieser Vortrag gibt vielen Eltern Antwort auf ihre Fragen, ist aber auch für Erzieher und Lehrer ein Aha-Erlebnis.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis Montag (8. Februar)unter 05971 / 98820 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; die Gebühr beträgt 8 Euro.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt