Jon und die vierte Zimtschnecke

Foto: Veranstalter

Rund ums Kind

Rheine. Fast jeden Morgen holt Jon fürs Frühstück mit seiner Familie Zimt­schnecken. Eine für Mama, eine für Papa, eine für ihn selbst. Als seine kleine Schwester geboren wird, holt er auch eine für sie. Doch sie ist noch viel zu klein und kann das süße Gebäck gar nicht kauen.

Jon ist total enttäuscht und flüchtet in den Garten. Wie ein Baum ihn tröstet und warum am Ende auch seine Eltern total überrascht sind, liest Regina Allgaier im Sternstündchen in der Stadtbibliothek am Mittwoch (25. Mai) um 15.20 Uhr allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern vor. Gruppen werden um Anmeldung unter 05971 / 939160 gebeten.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt