Lollipop ist gestartet

Anwärter auf „mein schönstes Ferienerlebnis“: Spektakuläre Achterbahnen, rasante Fahrgeschäfte und jede Menge Spiel und Spaß gibt’s am Mittwoch beim Lolliland-Ausflug ins Toverland zu erleben. Foto: Stroetmanns Fabrik

Rund ums Kind

Emsdetten. Ferienstart heißt immer auch Lollipop-Start! Der Ferienspaß für Kids in Emsdetten hält viele unterschiedliche Angebote, Workshops, Kurse und Aktionen bereit. Besondere Highlights sind dabei vor allem die spannenden Tagesfahrten.

Los ging‘s ging es bereits am vergangenen Mittwoch mit einer Tour ins niederländische Toverland. Die weiteren Lolli-Touren führen am 6. Juli (Mittwoch) in den „Wildlands“-Park nach Emmen.

Am 27. Juli (Mittwoch) reisen die Lollikids ins Mittelalter und werden auf der Burg Altena zu echten Rittern.
Die letzte Lolli-Tour für dieses Jahr findet am 3. August (Mittwoch) statt. Dann geht es in eines der spannendsten Museen Deutschlands – Das Odysseum in Köln. Weitere Infos und Anmeldungen zu den Touren und den weiteren Ferienangeboten gibt es unter www.stroetmannsfabrik.de


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt