Kostenlose Blinkis für Abc-Schützen

Die Blinkis lassen sich leicht am Ranzen oder der Kleidung befestigen und tragen zu einer besseren Sichtbarkeit der Kinder im Straßenverkehr bei. Foto: Fielmann

Rund ums Kind

Bereits zum 15. Mal startet der Augenoptiker Fielmann seine Blinki-Aktion, bei der kostenlose Sicherheitsreflektoren an Schulanfänger in Nordrhein-Westfalen verteilt werden. 

An Jacke oder Schulranzen befestigt, sorgen die Reflektoren in Eulenform für eine bessere Sichtbarkeit der Kinder im Straßenverkehr. Pünktlich zum Schulstart können die Blinkis unter www.fielmann.de/blinki von Lehrerinnen und Lehrern bestellt werden. In den vergangenen fünfzehn Jahren der Verkehrssicherheitsaktion wurden rund sechs Millionen Blinkis an Schulanfängerinnen und Schulanfänger verteilt. Weitere Informationen finden Sie unter www.fielmann.de/blinki oder in unserem Medienservice.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt