Matinee mit KunterBänd Spaß für Kinder

Die „KunterBänd“ verspricht Spaß. Foto: KunterBänd

Rund ums Kind

Rheine. Das neue Sommer-Programm der „KunterBänd“ bringt „Spaßmusik für die ganze Familie“ und ist im Rahmen der Kinder-Matinee beim „Sommer an der Ems“ am Sonntag (21. August) ab 15 Uhr zu genießen. Der EIntritt kostet 5 Euro.

Die Songs der Kasseler Trios sind mal rasant, mal zart, fast immer witzig und gerne mal verträumt. Stillsitzen war gestern! Dieses poppige Kinder-Konzert ist voller Überraschungen: Beim schlauen Lied „Zu Fuß zur Schule“ wird kräftig mitgestampft, beim knallroten Lied von der Feuerwehr geht es mit Vollgas um die Ecke und beim Fahrradfahr’n weiß schließlich jedes Kind – „wie schön das ist bei Rückenwind!“

Geschickt versteckt die „KunterBänd“ Swing, Blues und Bossa Nova zwischen Sandburg und Schulranzen. Voller Fantasie schmeicheln sich die Musiker durch die Launen des Alltags. Das Konzert ist für echte Genießer ab vier Jahren und für die ganze Familie gedacht. Tickets und mehr Infos gibt es auf der Seite www.sommeranderems.de. Aber auch ein spontaner Besuch ist möglich.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt