Musik von unterm Sofa im Gemeindehaus Salzbergen

Das sind sie – die Hempels! Foto: Mathom Theater

Rund ums Kind

Salzbergen. Eigentlich sollte das Stück „Lieselotte – lauert auch im Urlaub“ im Rahmen der Reihe „Kinderkultur“ aufgeführt werden. Das Programm wurde allerdings noch einmal geändert. Gespielt wird nun am Sonntag (18. September) um 11.15 Uhr im Gemeindezentrum das Stück „Die Hempels – Musik von unterm Sofa“.

Die Aufräumfirma „Gebrüder Hempel“ rückt an, um endlich mal für Ordnung zu sorgen, besonders unterm Sofa – wie es da wieder aussieht! Aber außer Müll finden sie auch tolle Sachen: altes Gerümpel und wahre Schätze, die von den beiden sofort verhempelt werden. Verpackt in ulkige Theaterszenen, entsteht ein wildes Konzert aus selbst geschriebenen Kinderliedern zum Mitmachen, Lachen und Zuhören.

Die beiden Musik-Handwerker haben dazu Gitarre, Ukulele, Cajon und Trommeln mitgebracht. „Die Hempels“ ist das neue Musik-Theater mit Klaus Gwiasda und Stefan Gwiasda vom Mathom Theater aus Melle.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt