BiB meets Windelflitzer

BiB meets Windelflitzer, heißt es jetzt beim TV Jahn. Foto: TV Jahn

Rund ums Kind

Rheine. Der TV Jahn-Rheine hat sein Kindersport-Programm erweitert. Neu im Angebot ist nun „BiB meets Windelflitzer“. „Bislang gab es Angebote für Babys (null bis ein Jahr) und für Windelflitzer (ein bis drei Jahre). „BiB meets Windelflitzer“ soll den Kindern den Übergang zwischen den Angeboten erleichtern.

Die Kinder bleiben in festen Gruppen zusammen und können wie gewohnt spielen und sich austoben“, erklärt Tanja Kamp, TV Jahn-Rheine. Der Aufbau der Stunde ähnelt der einer Windelflitzer Stunde. „So können sich die Kleineren bereits an die Abläufe gewöhnen“, fügt Kamp hinzu. BiB meets Windelflitzer richtet sich an Kinder im Alter von zehn bis dreizehn Monaten und ist für Mitglieder sowie Nichtmitglieder geeignet. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde kurzerhand eine neue Stunde mit ins Programm aufgeführt. Diese startet am Dienstag (8. November) und findet von 10.15 bis 11.15 Uhr im Sportpark an der Germanenallee statt.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vorfeld notwendig unter der Adresse www.tvjahnrheine.de/bib


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt