BiB meets Winderflitzer: Quereinstieg noch möglich

Foto: TV Jahn Rheine

Rund ums Kind

Rheine. Der TV Jahn Rheine hat im letzten Jahr sein Kindersport-Programm erweitert. Neu im Angebot ist „BiB meets Windelflitzer“. 

„Bislang gab es Angebote für Babys (0 bis 1 Jahr) und für Windelflitzer (1 bis 3 Jahre). ,BiB meets Windelflitzer‘ soll den Kindern den Übergang zwischen den Angeboten erleichtern. Die Kinder bleiben in festen Gruppen zusammen und können wie gewohnt spielen und sich austoben“, erklärt Tanja Kamp, TV Jahn. Der Aufbau der Stunde ähnelt der einer Windelflitzer-Stunde. „So können sich die Kleineren bereits an die Abläufe gewöhnen“, fügt Kamp hinzu. „BiB meets Windelflitzer“ richtet sich an Kinder im Alter von 10 bis 13 Monaten und ist für Mitglieder sowie Nichtmitglieder gedacht. Das Dienstags-Angebot in der Zeit von 10.15 bis 11.15 Uhr in der Halle Tokio im Sportpark an der Germanenallee verfügt derzeit noch über freie Kapazitäten. Ein Quereinstieg ist also möglich.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.tvjahnrheine.de/bib 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt