Baby- und Kleinkindschwimmen

Foto: TV Jahn

Rund ums Kind

Rheine. Das Baby- und Kleinkindprogramm des TV Jahn-Rheine hat sich im Verein längst als Dauerbrenner etabliert. „Damit wir das Programm weiterhin in dem Umfang aufrechterhalten können, brauchen wir Unterstützung“, beschreibt Lars Steinigeweg die aktuelle Situation.

Alle, die gerne mit Babys- und Kleinkindern zusammenarbeiten und sich im Element Wasser wohlfühlen sind hier genau richtig. „Die Kinder werden in den Übungsstunden durch Spiele an das Element Wasser gewöhnt und erlangen ein Gefühl für die Bewegung im Wasser“, erklärt Steinigeweg den Stundenablauf. Interessenten können sich gerne bei ihm melden. „Es werden lediglich ein Erste-Hilfe-Schein sowie die Rettungsfähigkeit benötigt. Beides kann aber auch ganz einfach bei uns im Verein erworben werden“, fügt er hinzu. Es ist eine Anstellung auf Honorarbasis möglich. Weitere Vorerfahrungen des Schwimmtrainings sind nicht notwendig.

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt