Stern stündchen mit Alva

Foto: Oetinger

Rund ums Kind

Rheine. Alva liebt Einhörner, hübsche Blumen und Muscheln. Sie würde so gerne eine Prinzessin sein, doch leider ist sie keine. Allen Warnungen zum Trotz geht sie spazieren und pflückt Blumen – als sie plötzlich das Gebrüll des Feuerdrachen hört, das sogar die fiesen Räuber in die Flucht schlägt. 

Was die mutige Alva als nächstes macht und wie sie damit sogar dem hustenden Drachen hilft, das erfahren alle kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörer im Sternstündchen für Kinder ab vier Jahren. Das Sternstündchen findet am 10. Mai um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek an der Osnabrücker Straße 84 statt. Der Eintritt ist frei, Gruppen werden um eine Anmeldung unter der Nummer 05971 / 939160 gebeten.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt