Meet & Eat in Stroetmanns Fabrik

Fans der syrischen Küche können sich auf das nächste „Meet & Eat“ in Stroetmanns Fabrik freuen. Foto: Veranstalter

Essen & Trinken

Emsdetten. Syrische Spezialitäten genießen – Meet & Eat macht es wieder möglich! Das syrische Kochteam in Stroetmanns Fabrik freut sich, vor der Sommerpause noch einmal für alle Fans der syrischen Küche kochen zu können. 

Am 28. Juni (Dienstag) von 12 bis 14 Uhr wird es noch einen Termin für den beliebten syrischen Mittagstisch im Lichthof von Stroetmanns Fabrik geben. Alle Meet & Eat-Gäste können dann wie gewohnt zwischen einem vegetarischen und einem Fleischgericht wählen und bekommen noch eine Vorspeise dazu. Der hausgemachte Mittagstisch, bestehend aus typischen syrischen Spezialitäten, ist wie immer reichhaltig, ausgewogen und frisch zubereitet. Das syrische Kochteam freut sich, für die Gäste wieder ein leckeres Menü zusammenstellen zu können.

Anmeldungen für Meet & Eat nimmt der Verkehrsverein in Stroetmanns Fabrik ab sofort entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 02572 / 93070 telefonisch entgegen. Die Teilnahmegebühr liegt bei 13 Euro (einschließlich Vorspeise, Hauptgericht und Softdrinks am Tisch).


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt