Baubereisung der Ratsfraktionen

Die erste Station der Baubereisung war die Straße „In der Welle“, wo sogenannte Berliner Kissen zur Verkehrsberuhigung angelegt werden sollen. Foto: Stefan Klausing/Gemeinde Neuenkirchen.

Bauen & Wohnen

Neuenkirchen. Ein fester Termin im Kalender der Fraktionen ist die jährliche Baubereisung gemeinsam mit Bürgermeister Franz Möllering und Vertretern der Verwaltung.

Am vergangenen Freitag machte sich ein gutes Dutzend Vertreter der Parteien sowie Mitarbeiter der Verwaltung auf den Weg, um aktuelle Projekte in Augenschein zu nehmen. Die Stationen an diesem Nachmittag waren unter anderem neben den geplanten „Berliner Kissen“ in der Welle, die Sportanlagen des SuS Neuenkirchen und TuS St. Arnold, der Neubau der Christlichen Brüdergemeinde in St. Arnold sowie die beiden Baustellen der Emmy-Noether-Schule an der Josefstraße und Friedrich-Bülten-Straße.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt