Neues aus der Wirtschaftsförderung

Foto: wirin

Wirtschaft

Greven. Wirtschaftsförderung 2017 bedeutet Kontinuität und Neuerungen: Kontinuität, weil die strategische Ausrichtung mit den bewährten Arbeitsschwerpunkten und Aufgabenfeldern Gewerbeflächen-Management, Einzelhandels- und Innenstadtentwicklung, Unternehmensbetreuung sowie Kooperation mit der AirportPark FMO GmbH konsequent fortgeführt wurde.

Neuerungen, weil sich innerhalb der Aufgabenfelder viel bewegt hat – einiges mehr als in den vorherigen Jahren, insbesondere auch vor dem Hintergrund neu gestarteter Projekte. Diese werden im neuen Format des Jahresberichtes auf über vierzig Seiten übersichtlich und ausführlich dargestellt und mit interessanten Daten, Zahlen und Fakten hinterlegt.

Zu den jeweiligen Strategiefeldern werden Maßnahmen wie Sicherung der verkaufsoffenen Sonntage, Umsetzung des 22 Millionen Euro-Förderprojektes für das schnelle Internet in den Außenbereichen oder große Grundstücksprojekte im neuen quadratischen Format mit vielen aussagekräftigen Bildern dem interessierten Leser vorgestellt. Der Jahresbericht 2017 der Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in der Stadt Greven mbH (GFW), steht ab sofort interessierten Bürgern online unter www.gfw-greven.de als PDF oder Printversion zur Verfügung.

Auskünfte erteilt Renate Kaiser unter 02571 / 920923 oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt