Neue Gewerbeflächen

Verfolgen die Erschließungsarbeiten des neuen Gewerbegebietes: Dipl.-Ing. Otto Wallmeyer (Samtgemeinde Spelle), der stellvertretende Bürgermeister Karl-Heinz Föcke, Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf, Dipl.-Ing. Michael Gladen, Samtgemeinderat Stefan Lohaus und Bürgermeister Andreas Wenninghoff (v.l.). Foto: Samtgemeinde

Wirtschaft

Spelle. In Spelle wird ein neues Gewerbegebiet erschlossen. Die Arbeiten sollen im Oktober abgeschlossen sein.

Für Unternehmer stehen in der Gemeinde zeitnah sechs Hektar neue Gewerbeflächen zur Verfügung. Am Brookweg gelegen, sind sowohl der Hafen Spelle-Venhaus als auch die B70 und damit ebenso die A30 in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Aktuell laufen die Erschließungsarbeiten an. Nach Darstellung von Dipl.-Ing. Michael Gladen vom beauftragten Ingenieurbüro Gladen aus Spelle wird die Erschließungsstraße in Asphaltbauweise erstellt und mit einem Mehrzweckstreifen in Pflasterbauweise versehen, sodass sich eine Gesamtbreite von zehn Metern ergibt. Wie Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf erklärte, seien bereits die ersten Flächen vergeben worden.

Interessenten können sich an die Samtgemeinde Spelle, Ers­ter Samtgemeinderat Stefan Lohaus, Leiter Fachbereich Bauen, Planung und Umwelt, (Telefon: 05977 / 937470, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt