Neue Wäscheabteilung im Modehaus Böckmann

Im Bereich der Herrenwäsche wurden im Modehaus Böckmann die Marken mey und Schiesser aufgewertet und als Shops ausgebaut.

Wirtschaft

Die Damen- und Herrenwäsche-Abteilung im Modehaus Böckmann ist vom 2. in das 1. Obergeschoss umgezogen und wurde in diesem Zuge deutlich vergrößert und erweitert.

„Wir haben die Abteilungen vergrößert und die hochwertigen Marken Marie jo, PrimaDonna und mey ins Sortiment genommen“, erklärt Böckmann-Filialleiter Oliver Rothe, „zugleich haben wir unsere bekannten Marken Lascana, Anita und Triumpf weiter ausgebaut.“

Besonderes Augenmerk wird in der vergrößerten Abteilung auch auf die Bereiche Sport- und Funktions-BHs gelegt. „Wäsche macht uns bei Böckmann sehr viel Freude“, betont Oliver Rothe, und berichtet, dass das Unternehmen Böckmann allein in unserer Region in Emsdetten mit Lanvers Lingerie, in Ibbenbüren und in Gronau mit Böckmann Lingerie und in Coesfeld mit D-sous vier Wäschegeschäfte übernommen hat.

Kompetente und qualifizierte Beratung rund um das Thema Wäsche sind selbstverständlich im Modehaus Böckmann und die Kunden haben die Möglichkeit, unter dem LINK:

https://outlook.office365.com/owa/calendar/Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/bookings/ 

einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Nochmals vergrößert wurde die Damen- und Herrenwäscheabteilung im Modehaus Böckmann. Vorhandene Marken wurden ausgebaut, und neue Marken sind hinzugekommen.

Nochmals vergrößert wurde die Damen- und Herrenwäscheabteilung im Modehaus Böckmann. Vorhandene Marken wurden ausgebaut, und neue Marken sind hinzugekommen.


Anzeige



Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt