Konstante Führung

Einigkeit bei den Wahlen und beim Finanzkonzept: Der Vorstand des RV Nordwalde bleibt konstant. Foto: privat

Greven

Nordwalde. Der Reit- und Fahrverein Nordwalde e.V. hatte nun zu seiner Generalversammlung in das Parkhotel Nordwalde geladen. Anne Unewisse wurde als Kassenprüfer neu gewählt und löste Harry Unewisse in diesem Amt ab. 

Des Weiteren wurden die Aktivitäten der einzelnen Abteilungen vorgestellt. Hier schilderte Anika Hülsmann die Ereignisse in der Reitabteilung, Karin Unewisse gab einen Bericht aus der Voltigierabteilung ab, Eva Hülsmann berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung und Ralf Prinz referierte über die der Fahrer.

Turnierleiter Josef Wulf informierte über die gelungenen Reitertage 2016.

Auch die Wahlen standen wieder auf der Tagesordnung. In ihren Positionen wurden einstimmig wiedergewählt Franz Josef Melchers als Vorsitzender, Annette Hülsmann als stellvertretende Geschäftsführerin, Michaela Schürmann als Schriftführerin, Roland Gelking als Beirat, Anika Hülsmann als Reitwartin und Karin Unewisse als Voltigierwartin.

Im Anschluss daran stellte Geschäftsführer Ingo Schäfer das Konzept zur Finanzierung der neuen Halle in allen Einzelheiten vor. Die anwesenden Mitglieder stimmten diesem Konzept zu.


Anzeige