2. Go Music im Freibad Laggenbeck

Go Music ist das Lieblings-Baby des Bassisten Martin Engelien. Bei dieser von ihm organisierten Konzertreihe sind die erlesensten Musiker der nationalen und internationalen Musikszene mit dabei. Foto: Förderverein Freibad Laggenbeck

Ibbenbüren

Laggenbeck. Der Förderverein Freibad Laggenbeck freut sich, die „Go Music“ nach der überaus erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr am 23. Juni (Freitag) um 20 Uhr zum zweiten Mal ins Bürgerbad holen zu können.

Liebhaber der handgemachten Live-Musik dürfen sich freuen auf den „Groovemaster“ himself und Bassisten der Spitzenklasse, Martin Engelien. Und der kommt natürlich nicht allein: Mit ihrer hammermäßigen Stimme begleitet ihn wieder die rassige spanische Allround- und Topsängerin Sylvia González Bolívar, die unter anderem im Musical Falco meets Amadeus eine starke Doppelrolle präsentierte. 

Begleitet werden beide von dem einmaligen Gitarristen Dirk Edelhoff aus Schwerte, der bereits ein alter Hase in der Rock-, Jazz- und Bluesszene ist. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem „Jugend jazzt-Preis“ des „NRW Landeswettbewerbs“ ausgezeichnet. Das Ganze wird vollendet mit Pitti Hecht, Percussionist und Drummer. Pitti Hecht wurde 1965 in Hannover geboren und ist vor allem durch seine Lehrtätigkeit und seine Veröffentlichungen von Lehrwerken und Unterrichtsmaterial bekannt geworden. Daneben tritt er regelmäßig mit Bands wie Skorpions auf und seine neuesten Werke findet man auf der Skorpions Unplugged.

Weitere Informationen sind zu finden im Internet unter der Adresse www.freibad-laggenbeck.de.


Anzeige