Hinter den Kulissen der Schauburg

Riskieren sie einen Blick hinter die Kulissen der Schauburg am Wochenende der „Tollen Knolle“. Foto: privat

Ibbenbüren

Wie in jedem Jahr heißt das Quasi So-Theater Interessierte aus nah und fern am Ibbenbürener „Tolle Knolle“-Wochenende  (7. und 8. Oktober) willkommen, sich seine Spielstätte Schauburg einmal ganz entspannt näher anzuschauen.

Wer immer schon mal hinter die Kulissen blicken oder sich ganz in Ruhe seinen Lieblingsplatz aussuchen oder einfach die Atmosphäre des Hauses genießen möchte, ist herzlich willkommen. Zusammen mit Mitgliedern des Ensembles kann jeder einen Blick hinter die Kulissen des „Kleinen Horrorladens“ und in die Künstlergarderobe werfen  und Wissenswertes und Interessantes aus über 40 Jahren Quasi So-Theater-Geschichte erfahren.

Wer sich seinen Wunschplatz in den Veranstaltungen bis Ende Oktober 2018 sichern möchte, bekommt zu jedem Normalpreis-Ticket einen Schauburg-Taler im Wert von 1 Euro.


Anzeige