111-jährigen Bestehen

Foto: SC Preussen 06 Lengerich

Lengerich

In den Vereinsfarben Blau und Weiß  des SC Preussen 06 Lengerich, erstrahlte am Samstagabend des 7. Novembers auch die Gempt-Halle. Anlässlich des 111-jährigen Bestehens des größten Lengericher Fußballklubs, hatte der Verein zu einer großen Party eingeladen.

Preussens Vorstandssprecher Klaus Westhoff und seine Kollegen Christian Bräuer (Sport) und Andreas Dohe (Finanzen) freuten sich bei der Begrüßung über mehr als 350 gutgelaunte Partygäste. „111 Jahre sind ja kein offizielles Jubiläum, aber eine tolle Zahl zum Partymachen“, befand Westhoff mit einem Augenzwinkern, „…und dass wir in diesem Jahr den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Erringen des 3. Platzes bei der Ü50-Endrunde in Berlin feiern konnten, macht uns alle besonders stolz“.

Selbst Preussens ältester Aktiver Herbert Nöll (89) und seine Frau Gisela feierten bis in die frühen Morgenstunden mit.

 
 
Werbung


 

Aktuelle Prospekte