Geschäftsidee – und dann?

Lengerich

Lengerich. Ein Sprechtag für Existenzgründer und Jungunternehmen gibt‘s am 29. Juli (Mittwoch) bei der Wirtschaftsförderung Lengerich. Zwischen 9 und 16 Uhr können ratsuchende Existenzgründer im Rathaus Lengerich einen Termin vereinbaren.

 

Wer kennt das nicht: Seit etlichen Zeiten schlummert „die“ Geschäftsidee im Hinterkopf. Allerdings liegt die Tücke in der professionellen Umsetzung. Lohnt sich das überhaupt und kann man damit Geld verdienen? Benötige ich eine Genehmigung und wie sieht die Finanzierung aus?

Aber auch das junge Unternehmen braucht vielleicht noch Unterstützung bei der Umsetzung des Geschäftskonzeptes oder der Ansprache der Zielgruppe.
Diese und andere Fragen möchten Berater des Startcenter NRW bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) Gründungsinteressierten in einem kostenlosen Beratungsgespräch beantworten.

Interessierte vereinbaren bitte einen Termin bei der WESt unter Telefon 02551 / 692700 oder schreiben eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Dies ist der Start einer neuen Veranstaltungsreihe, in der Mitarbeiter der WESt monatlich in einer anderen Kommune des Kreises Gründungsberatung vor Ort anbieten.


Anzeige