Spannend: Ein Commissaire geht baden

Lesefutter

Commisaire Lefevre glaubt nicht an einen Zufall, als bei einer Surfweltmeis­terschaft kurz hintereinander zwei Favoriten unter mysteriösen Umständen sterben.

 

(at) Der Teamarzt stellt schnell einen „natürlichen Tod“ fest – da es sich bei den Surfern aber um Jugendliche handelt, die bisher keinerlei gesundheitliche Probleme hatten, widerspricht Lefevre dieser Diagnose. Dabei rasselt er mehr als einmal mit der Polizeistation des Ortes Hossegor an der französischen Atlantikküste zusammen – denn erst vor Kurzem wurde Lefevre an die Küste versetzt. Und nicht jedem Mitglied im Team passt es, dass er nicht nur den Tod der Jugendlichen aufklären will, sondern dabei auch immer weiter in die Welt hinter der heilen Surf-Welt hineinschlittert.

 
 
Werbung