Sex, Lügen und Lippenstifte

Nett und adrett, aber zungenspitz wie nur was: Ramona Krönke schwingt in „Cavewoman“ gekonnt die verbale Keule. Foto: Admiralspalast / Derath

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Keine Frage, das wird voll die Keule: Ein echtes Highlight erwartet Fans und Freunde des Ibbenbürener Kabarettangebotes am Freitag (25. November) um 20 Uhr, wenn im Bürgerhaus Ibbenbüren „Cavewoman“ auf dem Plan steht. Ramona Krönke fährt dann das ganze Arsenal der Theatercomedy auf und holt zum großen Keulenschlag in Sachen Sex, Lügen und Lippenstifte aus.

Die Abrechnung mit den selbsternannten Herren der Schöpfung als Solonummer ist für Krönke aber keineswegs ein feministischer Großangriff auf die Spezies Mann.Freuen darf sich das geneigte, gerne auch männliche Publikum vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier Wesen, die eben – nun ja, etwas unterschiedlich sind. Und die sich trotzdem eine Wohnung und ein Leben teilen müssen.

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners, direkt aus dem alltäglichen Höhlengeschehen: „Cavewoman“ ist sozusagen Paar- und Lebenshilfe mit Zwerchfellreizungsgarantie.

Hierzulande haben mehr als eine halbe Million Zuschauer in weit über 1500 Shows „Cavewoman“ gesehen. Damit gehört „Cavewoman“ zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt. Also: Rein in die gute Höhle!

Eintrittskarten sind bei der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH, Bachstraße 14 in Ibbenbüren, unter der Telefonnummer 05451 / 5454540, erhältlich.