Musikalische Andacht

Foto: privat

Ibbenbüren

Hörstel/Dreierwalde. Nimm dir Zeit: Eigentlich soll uns die Adventszeit als Zeit der Besinnung und Vorbereitung auf Weihnachten dienen. Doch leider wandelt sie sich immer mehr in eine Zeit geprägt von großem Trubel, Einkaufsstress und einem vollen Terminkalender.

Grund genug, um einmal innezuhalten und den Lauf des Alltags einen Gang herunterzuschalten. Unter dem Titel „Nimm dir Zeit“ lädt der Gospelchor Spirits deshalb am Sonntag (11. Dezember) um 17 Uhr in die St. Anna Kirche in Dreierwalde zu einer musikalischen Andacht ein. Mit Chormusik aus verschiedenen Stilen und Texten zur Adventszeit möchten die Spirits zum Nachdenken anregen. Sie präsentieren dabei traditionelle sowie moderne Stücke, von Händel über afrikanischer Musik bis zu John Lennon, aus ihrem Repertoire.