Öffentliches Casting in der Schauburg

Das Stück „„American Beauty“ steht im April auf dem Spielplan; gesucht werden jetzt die Schauspieler für dieses Stück. Foto: Quasi So

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Am 6. April feiert das Schauspiel „American Beauty“, frei nach dem gleichnamigen Film, Premiere in der Schauburg Ibbenbüren. Zur Besetzung der Rollen gibt es dazu am Samstag (21. Januar) um 10 Uhr ein öffentliches Casting.

Willkommen sind Männer wie Frauen ab 18 Jahren, egal ob sie schon einmal im Quasi So-Theater, anderswo oder nirgendwo auf der Bühne standen. Die Regisseure Tobias Stöttner und Hannah Kümper bitten darum, in schwarzer Kleidung zu erscheinen, lange Haare im Zopf zu tragen und Zettel und Stift mitzubringen. Vorbereitet werden muss nichts, allerdings wäre die Kenntnis des Filminhalts von Vorteil.

Die genauen Aufführungstermine zwischen dem 6. und 29. April 2017 sind auf www.quasiso.de einzusehen.
Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich, allerdings haben nur Casting-Teilnehmer Zutritt.