Stadtmarketing sucht noch nach Ausstellern

Anmeldungen von interessierten Ausstellern nehmen die Organisatoren von der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH gerne entgegen. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Die Anmeldungen zum diesjährigen Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt sind angelaufen und es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Organisiert wird er von der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH. 

Eingeladen zu dem bunten Markt am 29. April sind alle mit einem Händchen für Kreatives und Handwerkliches. Schmuck, Holzarbeiten, Kreatives aus Papier, Leder, Textilarbeiten oder auch Gartendekoration sollen die Augen der Besucher in Zeit von 10 bis 16 Uhr zum Strahlen bringen. Live-Vorführungen der Künstler sind ebenfalls sehr beliebt. Damit ein rundum gelungener Kreativmarkt für Aussteller und Besucher stattfinden kann, möchte die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH einer Vielzahl an Ausstellern die Möglichkeit geben, sich und seine Werke zu präsentieren.

Die Standgebühren betragen 7 Euro pro laufenden Frontmeter. Gerne können Pavillons mitgebracht werden. Zudem stehen nur noch wenige überdachte Standplätze zur Verfügung. Wer Interesse an einer Teilnahme am Kreativmarkt hat, meldet sich beim Stadtmarketing. Da die Geschäftsstelle vom 29. März bis einschließlich 31. März wegen des Umzugs geschlossen ist, kann man sich nur per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.