Quasi So-Theater sucht Darsteller

Für den „Kleinen Horrorladen“ werden Darstellerinnen zwischen 17 und 27 Jahren gesucht. Auch „Urmel aus dem Eis“ ist noch auf der Suche nach erwachsenen und jugendlichen Akteuren. Foto: Quasi So

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Gleich für zwei Produktionen sucht das Quasi So-Theater im April noch Darsteller. Am Sonntag (9. April) findet um 15 Uhr in der Schauburg das Casting für die Rollen der Straßenmädchen für den „Kleinen Horrorladen“ statt, der in der Schauburg am 20. September Premiere feiert.

Es richtet sich an Darstellerinnen im Alter zwischen 17 und 27 Jahren, die an diesem Termin ihre sängerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Informationen und Anmeldung bis zum morgigen Donnerstag (6. April) an den Regisseur Manfred Hagemann unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch das KinderSommerTheater mit „Urmel aus dem Eis“ mit Premiere am 29. Juni sucht noch seine Besetzung. Es werden drei Herren benötigt­ für die Rollen des Professors Tibatong, des Königs Pumponell und des Seele-Fants sowie eine erwachsene Darstellerin für die Rolle der Wutz und fünf Jugendliche ab 14 Jahren für die sprechenden Tiere und den Jungen Tim Tintenklecks.
Das Casting findet am 23. April (Sonntag) um 11 Uhr in der Schauburg statt.

Für weitere Informationen und Anmeldungen zum Cas­ting bis zum 16. April (Sonntag) werden erbeten unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.