Silas Jakob ist neuer Schlagzeuglehrer

Silas Jabob. Foto: Musikschule Tecklenburger Land

Lengerich

Lengerich. Seit dem 25. August ist Silas Jakob neuer Schlagzeug- und Percussionlehrer an der Musikschule Tecklenburger Land. Er unterrichtet Schlagzeug und demnächst auch Percussion.

Silas Jakob ist sozusagen ein „Hans Dampf in allen Gassen“. Ob Pop, Rock, Jazz, klassisches Schlagwerk und Percussion: In all diesen Bereichen ist er zu Hause.
Außerdem hat er Erfahrung in Band-Coaching und ist in der Lage, Arrangements für Bands zu schreiben.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter. Trommelkurse in Verbindung mit Klatschen, Sprechen und Singen kann er anbieten.

Silas Jakob hat in Osnabrück studiert und spielt professionell in verschiedenen Gruppen, zum Beispiel bei Marvin Peters oder im Wiebke-Schröder Trio.
Weitere Infos gibt die Musikschule Tecklenburger Land unter Telefon 05481 / 33650, E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.